Messaufträge
Für Mitglieder aus den Forschungsgruppen der Fakultät für Chemie (und auf Anfrage darüber hinaus für Mitglieder von Forschungsgruppen aus dem
Bereich des Göttingen Research Campus) steht ein System zur elektronischen Erstellung von massenspektrometrischen Messaufträgen
für die Zentrale Analytik zur Verfügung.
Um die Berechtigung zur Erstellung von Messaufträgen für die Zentralen Analytik zu bekommen, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Klicken Sie auf der Startseite von GoeChem den Link "hier registrieren Sie sich" an.
- Füllen Sie das Formular vollständig aus.
- Sie erhalten anschließend eine E-Mail (event. mit einem Validierungslink).
- Danach erhalten Sie die Anmeldedaten, die Sie in "Mein Profil" ändern sollten.
Bei der ersten Anmeldung im System für
die Erstellung von Messaufträgen, werden Sie auf die Anleitung zur Nutzung des Auftragssystems hingewiesen. Sie erhalten
ausserdem diese Anleitung einmal per Mail.
- Zum Abschluß wählen Sie bitte den Link "Zentrale Analytik" aus und befinden sich auf der Oberfläche, bei der die Anleitung beginnt
Falls es Fragen oder Anregungen zur Nutzung des Messauftragsssystems geben sollte, wenden Sie sich an
Herrn Hambloch oder Herrn Frank. (Kontakt s.o.)